not found: gst.jpg

News vom
German Swoop Team

 

Fernsehbeitrag zu "Wings over Marl" mit unserem Teammember Tobi Koch

Der WDR berichtete unter anderem über den Wingsuitwettkampf "Wings over Marl" (WOM) im Magazin "Sportlich unterwegs". Nicht nur beim Canopy Piloting sind wir zu sehen, sondern auch beim Tandemspringen. Tobi hat wieder mal einen super Job gemacht. Zum Video anschauen, bitte einfach auf Bild klicken. Viel Spaß.

Maik

PINK CP Open 2012 in Klatovy

Vom 24.08. bis 25.08.12 fanden dieses Jahr die PINK CP Open in Klatovy statt. Am Start waren knapp 80 Wettkämpfer aus der ganzen Welt. Spannend wurden dieses mal die drei Finalrunden durch Wuzi gestaltet.

German Swoop Team glänzt erneut bei den Deutschen Meisterschaften im Canopy Piloting 2012

Vom 29.06 – 01.07.2012 fanden auch dieses Jahr wieder die Deutschen Meisterschaften im Canopy Piloting (CP) zusammen mit den Britischen Meisterschaften und unter Ergänzung einer hochkarätig besetzten International Open Kategorie am Sprungplatz in Bad Lippspringe (in NRW) statt. Die 38 Teilnehmer und 10 Nationen umfassende Open Kategorie wurde dabei neben den britischen und deutschen Wettkämpfern durch erstklassige Kappenpiloten aus Frankreich, dem fernen Japan, Niederlanden, Österreich, Schweden, Schweiz, Tschechien sowie den USA bereichert.

Deutsche Meisterschaft im Canopy Piloting 2012

Vom 28.06. bis 30.06.12 fanden dieses Jahr die Deutschen Meisterschaften im Canopy Piloting in Bad Lippspringe zusammen mit den UK Open statt. Die Ergebnisse findet ihr hier. Mit freundlicher Unterstützung von Björn Korth. Das German-Swoop-Team war fast vollzählig vertreten und hat wieder mal hervorragende Ergebnisse erzielt. Tobi Scherrinsky als neuer Deutscher Vizemeister, deutscher Meister im Speed und Accuracy und Alex Spadi als deutscher Vizemeister im Zone Accuracy. Gallerie mit Bildern ist hier zu finden.

Maik   

Saison 2012 hat begonnen

Wieder mal ist ein langer Winter vorbei und wir blicken voller Zuversicht in eine neue Saison. Während der Wintermonate waren wir aber  nicht faul, haben uns um neue Sponsoren bemüht und konnten einige Erfolge verbuchen. So konnten wir Aerodyne als Gurtzeug- und Reservehersteller und Airtec als AAD-Hersteller für unser Team begeistern und als Sponsor gewinnen. Die im Februar beschlossenen Regeländerungen werden die Saison 2012 sehr spannend machen.

vorherige | 6-10 / 73 | nächste